top of page
DSC09406 (1).JPG

Lache, Lebe, Liebe
-
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben 

Mehr über mich

Ich praktiziere bereits seit 10 Jahren regelmäßig Yoga. Mein Weg begann mit dem klassischen Hatha Yoga, beinhaltete auch Kundalini Yoga und Bikram Yoga bis ich nun beim Bhakti-Yoga angekommen bin. 

Bhakti-Yoga, das Yoga der Liebe und Hingabe, berührte mein Herz und veränderte mein Leben. 

Dem Ruf meines Herzens folgend, absolvierte ich eine 200h Yogalehrer-Ausbildung mit Schwerpunkt auf Hatha und Bhakti Yoga. 

Seitdem teile ich meine Begeisterung für Yoga mit meinen Schülerinnen und Schülern. 

Weiterbildung und Weiterentwicklung ist Teil meines Lebens, daher nehme ich regelmäßig an Fortbildungen, Retreat und Workshops teil. 

Außerdem absolvierte ich erfolgreich eine dreijährige Ausbildung in Integrativer Körperpsychotherapie/IKPT. Die Ausbildung umfast
240 Stunden. 

Das alles zusammen mit einer geballten Ladung Selbst- und Lebensstudium macht mich aus. 


 Ganz gleich, ob du nach einer sportlichen Betätigung oder nach persönlichem Wachstum suchst oder einfach nur dir selbst etwas Gutes tun möchtest – hier bist du richtig!

bottom of page